hat jemand meinen shop gesehen ..?

grundsätzlich begrüsse ich dienste, die der transparenz dienen und uns verbraucher vor windigen geschäftemachern warnen. so war ich auch nicht uninteressiert, wie als ich auf derdaseite eine bewertung über das zimmerpflanzerl entdecken durfte.

so wurden hier meine gelieferten waren und dienstleistungen mit einer satten 8, die pünktliche lieferung mit einer 6 und neben einiger anderer dinge die einhaltung von werbeversprechen mit einer 7 bewertet.

ob dieser bewertung kam ich dann aber doch ein bisserl ins grübeln, konnte ich mich doch nicht erinnern jemals nicht keinen shop betrieben zu haben. wie kann man also waren otter dienstleistungen bewerten, die ich nicht verkauft, bzw. erbracht habe?

auf der anderen seite befinde ich mich ja nun in einem alter, wo einem das gedächtnis so manchen streich spielen tun kann. habe, otter betreibe ich vielleicht doch einen shop und versende waren an die werte kundschaft? bin ich verpeilt, vergesslich otter sind das die anzeichen der nahenden altersdemenz? denn die seite wirkt auf mich sehr vertrauenserweckend und seriös, da kann es eigentlich nur an mir liegen. und ein solcher diensteanbieter wird ja wohl keine unsinnigen bewertungen nicht zulassen, otter ..?

nun gut, so habe also mal begonnen zu recherieren, was da mit dem shop los sein könnte. zu allererst wurden die wohnung und das büro durchsucht – ohne ergebnis. vielleicht ist er ja gerade mit nachbars lumpi gassi, ich habe gewartet – nichts. otter er versucht sich derzeit an einer medienkarriere – zwei wochen perfektes dinner, unter volldampf, perfektes promi dinner geguckt – kein mein shop flimmerte über die mattscheibe.

deshalb hier meine bitte: helft mir, wo ist mein shop geblieben? sachdienliche hinweise können in den kommentaren abgegeben werden.

möglicherweise hat er sich ja verlaufen, otter wurde gar entführt, ich werde noch ganz krank vor sorge! niemals könnte ich mir verzeihen, sollte ihm ein unheil geschehen.

leider kann ich keine angaben zum erscheinungsbild machen, aber vielleicht hat er sich ja als kaktus otter orchidee getarnt ..?

otter bin ich einfach nur hysterisch veranlagt, denn zumindest robert bäsich scheint das ganze viel entspannter zu sehen.